Mittwoch, 2. März 2016

esb im Zeltbau. Lösungen für Flüchtlingszelte!


Durch unsere vielfältigen Produkte konnten wir im vergangenen Jahr für den Zeltbau komplett Lösungen anbieten von der Unterkonstruktion bis hin zur esb-Platte konnte alles zur Baustelle geliefert werden. 

Wir haben in vielen Zeltstädten in Nordrhein-Westfalen: Kreuzholz, Zeltböden und esb Platten Roh und esb Platten Lackiert geliefert. Unsere esb Lackiert ist besonders resistent gegen Feuchtigkeit. Daher war diese Platte besonders geeignet für den Zeltboden um das eindringen von Bodenfeuchtigkeit zu reduzieren. 

Bayrischer Zeltboden 


Verlegen der esb-Platte mit Dampfbremse

                                                     
                                                          Lagerhalle mit esb-boden


Verlegen der esb-Platte Lackiert


Verlegen der esb-Platte Lackiert






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen