Dienstag, 20. April 2021

elka ESB Platten im Einsatz

Frisches Shop-Design im Fahrradgeschäft „Starbike“ im Herzen von Wien


Das sich die ESB Platten nicht hinter Putz und Tapeten verstecken müssen, sondern auch in der Innenarchitektur ihren Reiz haben, beweist der trendige Fahrradladen „Starbike“ in Wien.

Das mit der Inneneinrichtung beauftragte österreichische Unternehmen Luxhome setzte beim Shop-Design die offen verlegten ESB Platten gekonnt als Kontrast zu geschliffenem Beton, schwarzer Decke und aufwändiger Beleuchtung ein.

Neben diversen Wandpanelen wurden die Platten des rheinland-pfälzischen Familienunternehmens elka Holzwerke auch konsequent im Möbelbau eingesetzt. Die Verkaufstheke, Regale und Würfelmodule zur Warenpräsentation wurden allesamt aus den charakteristischen ESB-Platten hergestellt und kommen ohne zusätzliche Oberflächenbehandlung aus, hierbei war es ein großer Vorteil, dass die Platten bereits ab Werk geschliffen sind.

 

 


 

 Danke an Michael von @starbike_wien für die tollen Bilder!

 

Ihre Ansprechpartner:
elka-Holzwerke GmbH
Dagmar E. Hilden-Kuntz, Marketingleitung & Vertrieb

Tel.: +49 6533 956 227
www.elka-holzwerke.de
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen